PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to change Models :D

Legija
01.01.2008, 20:54
Habt ihr meine Stimme vermisst? :)
Hier könnt ihr euch 10 Minuten lang meine Stimme reinziehen, viel Spass :)

http://www.youtube.com/watch?v=GriW9D-9dJs

Mfg Legija

Paetergnom
02.01.2008, 02:55
das ganze ist nicht legal und führt zu einem permanten bann. was ich vollkommen richtig finde. haltet eure szene sauber - haltet wow cheat frei.
so hat das damals bei anderen spielen angefangen. erst hier und da was für sich aendern. dann hatten aufeinmal gegner grosse grüne dreiecke über sich und und und...

Blackhound
02.01.2008, 03:21
Peater es zwar höchst illegal diw veränderung von diesen Cachfiles(von seiten Blizzards ^^), aber sie sind kein Cheat weil nur Texturelle veränderungen vorgenommen werden.

Das andere ausehen ist auch nur Auf deinem Rechner sichtbar.

was cheaten in WoW angeht. Es wird schon groß praktiziert. Seien es Bots oder illegale Addons. Es gibt auch Hackprogramme mitdehnen du alles ingame anstellen kann und welche Warden nicht entdeckt.

Ich verachte cheaten ebenso wie alle anderen auch, nur wer seinen account für ein paar schöne Texturen riskieren will nur zu.

Legija
02.01.2008, 05:01
Ich probiere euch mal bisschen aufzuklären :)

Das Cheaten ansich verachte ich genau so wie es auch jeder andere tun sollte... Man behalte im Hinterkopf: Cheater haben kleine Penise!

Zu Blackhounds aussage, dass man mit der Veränderung der Cache files NICHT cheaten kann ist FALSCH!
Es ist sehr einfach mit einigen veränderng der Cache files (Es gibt ja nicht nur die Itemcache file, sondern auch die NPC Cache File und ganz wichtig, was man zum cheaten braucht, die Gameobjectcache File) zu cheaten. Man kann zumbeispiel durch die Veränderung UND durch das erstellen einer neuen MPQ Datei Landschaften verändern. (In Warsong einen Graben von der Ally Base bis zur Horden Base machen und dann durch diesen Graben mit der Flagge laufen)
Diese Art von Cheaten wird schnell entdeckt, da der Warden die MPQ dateien "zählt", sobald eine zuviel da ist, wird das alles genau überprüft und man erhält einen vorübergehenden 3 Tage Bann bis alles überprüft ist.

Die Art von Model Changing die ich hier vorstelle ist eine schwer, bis kaum erkennbare Art von "Cheaten". Durch das verändern der Itemcache Liste bewirkt man lediglich das Verändern der eigenen Items (Optisch!) - Also zu 99.99% auf "legaler" unerkennbaren Basis :)

Oshrit
02.01.2008, 18:34
du meinst wenn ich es schaffe meinem client klar zu machen das irgendwo eine brücke da ist obwohl keine da sein sollte läuft mein char über diese "brücke" d.h. schwebt durch die luft ?

(abgesehn davon das warden vermutlich anschlagenwird)

Legija
02.01.2008, 21:48
Möglich ist das... aber genau bei solchen Changes wird Warden das bemerken, da du dazu mehr brauchst als nur deinen Gameobjectcache liste zu verändern :)

Blackhound
07.01.2008, 02:27
Ich hab mich ja nur auf das Texturverändern berufen ^^. Das man über das eher dumme caching der Daten richtig Cheaten kann solte klar sein.

Und das änderen von laufenen Speichereinträgen funktioniert sicherlich auch. Da macht man halt dann aus seiner Robe was anderes ^^ ect.

Lokelani
11.01.2008, 15:31
Wenn ich das so richtig verstanden habe gehts ja Grundsätzlich nicht wirklich um einen Cheat sondern einen Hack oder.. wenn ich eine Graphische erscheinung nur für mich selbst verändere betrifft das ja niemand anderen solange ich nicht alle meine stats verzehnfache oder so.

also sich selbst in ein komplettes Chubaka Star wars kostüm zu werfen was niemand anderes ausser man selbst sehen kann is sicher noch lustig... aber bringt ja eigentlich nicht wirklich was oder?

Cheaten ansich find ich nur als Beweis der eigenen Spielunzulänglichkeit.. Daher halte ich nichts davon... aber einige Skins verändern und das nur für den eigenen optischen nutzen ist ok denk ich.

hmm ausser ich hab das hier alles komplett falsch verstanden ^^ :rolleyes: