PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zornelia Unglücklich

Zornelia
12.03.2008, 16:33
Hallo
wie ihr ja vieleicht in letzter zeit bemerkt habe bin ich nicht oft online das liegt daran das ich leider in letzter zeit festgestellt habe das ich irgendwie nix zu tun habe in Wow ich kann nicht mit Raiden was mich irgendwie traurig macht weil die pre nicht geklappt hat wenn ich on komme weiß ich nicht was ich eigendlich da machen soll.
Ich würde gerne mal SSC/FDS und Gruul machen aber da ihr das ja nicht mehr macht bleib ich auf der stecke was aber kein vorwurf ist ich bin ja unter diesen bedingungen in die gilde gekommen aber irgendwie macht das alles keinen spaß mehr so.
Ich weiß erlich gesagt noch nicht ob ich letztendlich in der Gilde bleibe ich weiß das wäre dann das 2. mal das ich geh und dann aber auch ganz :(
Bin halt ziemlich unzufrieden zur zeit mit dem ganzen spiel und das bei mir nix weiter geht !!!
Sorry !!!!
Zorn

Petita
12.03.2008, 16:44
Ich finds zwar irgendwie traurig es so zu formulieren, aber leider wird sich in dieser Hinsicht hier wohl kaum etwas bewegen bzw. bewegen können.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es sinnvoll eine Gilde zu suchen, die sowohl deinem Anspruch als auch deinem Leistungsprofil entspricht. In aller Regel sind die wichtigesten Fragen dabei:

- wie weit ist der Content?
- was wird sonst noch angeboten?
- wieoft kann ich im Rahmen dieser Gilde mitmachen?

Wenn der Rahmen passt wird man feststellen, dass man auch einige Gleichgesinnte findet, da man ja doch mehr Gemeinsamkeiten dann hat. Insofern kann ich dich nur ermutigen nach einer anderen Gilde ausschau zu halten, wenn du hier unzufrieden bist und die obigen Gründe dafür verantwortlich sind!