Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Identifikationsproblem
Wenn ich mich einloggen will, heisst es ich habe Identifikationsproblem und soll laut einer Blizz help seite mein gesammtes wow neu installieren.
Weiß jemand Rat?
Jup das hab ich auch gehabt . . . Repair Exe ausführen im WoW ordner . . . danach einfach warten aber die Realms sind Down . . . mir wird als Sprache "Entwicklung" angezeigt x.x
Melaskor
26.03.2008, 11:10
Einfach abwarten, gibt sich wieder. Und wie Whisper schreibt, eventl. die Repair ausführen.
Vrmtl ein Programm-Konflikt, den ich grad nicht erkennen kann. Repair.exe auf jeden Fall sagt, dass alles okay ist. :eek:
Hab mich grad etwas eingelesen in das Theme.
Mein Tipp: Ignorieren und warten bis der Server auf dem Malygos ist gepatcht wurde. Die Fehlermeldung wird vom Server erzeugt und geht relativ sicher auf einen Konflikt mit einer früheren Serverversion zurück!
Ja, laut Foren hat das Prob jeder.
Also mache ich gar nix
hatte vorhin auch das problem, aber durch die repair.exe, wie bereits whisper geschrieben hat, konnte das problem bei mir gelöst werden.
Zischklack
26.03.2008, 13:34
Joa hatte auch Meldung beim einloggen das irgendwas mit Version nicht stimmt und das entweder ne Datei beschädigt ist oder ein Konflikt mit einem anderen Programm vorliegt.
Repair durchlaufen lassen und unverändert.....dann so nach ca 10min nochma gestartet das Game und Meldung ist weg !!
Also auf jeden mal den Repair durchlaufen lassen....