PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAHA@Noobs in Arena, jetzt ohne items!

Paetergnom
23.04.2008, 10:43
When Season 4 begins, Season 3 items will be reduced in personal and team arena rating requirement to:

Shoulders: 1950
Weapon: 1800

The new Season 4 items will have the below personal and team arena rating requirements:

Shoulders: 2200
Weapon: 2050
Head: 1700
Chest: 1600
Legs: 1550
Gloves: none
Off-hand: none

In addition, some of the Season 4 quality items that will be purchasable with honor will also carry a personal and team arena rating requirement:

Boots: 1700
Ring: 1650
Bracers: 1575
Belt: none
Necklace: none
Trinket: none

muhahrharar

Messerwetzer
23.04.2008, 11:04
In einem anderen Forum hab ich noch was gelesen.

Wenn die persönliche Bewertung eines Charakters mehr als 150 Punkte unter der Teamwertung ist, werden die Punkte basierend auf der persönlichen Wertung anstatt der Teamwertung vergeben.
Das heißt so viel, wie dass Spieler nun nicht mehr einfach einem Team mit einer höheren Wertung beitreten können und dann sofort anfangen Punkte basierend auf eben dieser zuvor errungenen Teamwertung zu bekommen. Vielmehr werden sie nun selber antreten, sich verbessern und eine Wertung verdienen müssen, die diese Punkte rechtfertigt.

Wenn der Durchschnitt der persönlichen Wertung der Spieler, die sich zum Kampf angemeldet haben, mehr als 150 Punkte unter der Teamwertung liegt, tritt das Team gegen Gegner mit einer gleichen oder ähnlich hohen persönlichen Wertung an.
Das bedeutet, dass ein Spieler nicht mit der Erwartung in ein höher platziertes Team eintreten kann, sofort gegen ebenso hoch platzierte Gegner anzutreten, um so einfach und schnell die persönliche Wertung verbessern zu können. Stattdessen wird man antreten, sich verbessern und sich die entsprechenden Punkte verdienen müssen.

Es lohnt sich also nicht mehr ein hochwertiges Arena-Team zu kaufen. Man muss man es wirklich selber hochspielen.

Flammè
23.04.2008, 12:25
Cyraxee (sry falscher avatar, da falscher Computer ^^) auf den Quote von Messer bezogen: Kurzum gesagt: Man holt sich bei ner hohen Wertung einen neuen rein der die Punkte nicht braucht (Twink zb. oder arenachar der schon alles hat) der beginnt mit nem persönlichen Rating von 1500 an und ich spiele nur gegen Teams mit einer Wertung auf dem Niveau und kann über Wochen so meine hohe wertung halten da ich ca 95 - 100% aller Spiele auf dieser Wertung gewinne mit full S3.

Und andersrum spielen dann wieder teams auf ner 1500er Wertung gegen 2000er Teams und sehen kein land weil die einen mit nem personal rating von 1500 mitnehmen. na supi. das ist ja arenapunkte leeching in perfektion.

Im Übrigen wird die Luft dann oben sehr dünn, da viele Teams so in den unteren Bereichen rumwildern. Damit ist der Weg nach oben auch schwerer da einfach die Gegner in Bereichen fehlen werden.

glaub nicht dass das lange so bleibt.

Zu den rating anforderungen find ich das gut PvPgear für PvPler, PvEgear für PvEler. Find jetzt schon den Tokenkram totalen Blödsinn. Lauter möchtegern PvPler die T4 und T5 Tokens farmen obwohl man das gear schon mit ein bissel PvP bekommt. Wenn sie keinen Bock auf PvP haben brauchen die auch das Gear nicht. Andersrum für mich das selbe. Wobei zumindest beim Schamiheiler das PvPgear nicht an das für PvE heranreicht.

Kumiko
23.04.2008, 12:50
Ich finds gut.
Die s4 items sind auf sunwell niveau, ok für PVE ca. T6 Wertigkeit.

Da sollte man es den Leuten schon schwer machen.

Petita
23.04.2008, 13:09
Ich finds gut.
Die s4 items sind auf sunwell niveau, ok für PVE ca. T6 Wertigkeit.

Für PvE unbrauchbar bzw. irgendwo zwischen T4 und T5 triffts eher. Außer den Waffen...

Kumiko
23.04.2008, 13:23
Nein, wenn ich mal nur die items ansehe, von denen ich was versteh, also leder melee und leder heal... dann sind sie auf T6 niveau oder sogar leicht drüber für PVE. Basta

Petita
23.04.2008, 14:58
Cyraxee (sry falscher avatar, da falscher Computer ^^) auf den Quote von Messer bezogen: Kurzum gesagt: Man holt sich bei ner hohen Wertung einen neuen rein der die Punkte nicht braucht (Twink zb. oder arenachar der schon alles hat) der beginnt mit nem persönlichen Rating von 1500 an und ich spiele nur gegen Teams mit einer Wertung auf dem Niveau und kann über Wochen so meine hohe wertung halten da ich ca 95 - 100% aller Spiele auf dieser Wertung gewinne mit full S3

Stimmt nicht... wenn das durchschnittliche Rating der Spieler IN DER WARTESCHLANGE min. 150 unter dem Team-Rating ist, gilt für den Matchalgorithmus das Durchschnitts-Rating.

Bsp.:

2000 Teamrating

1. 2000 Pers. Rating (Warteschlange)
2. 2000 Pers. Rating (Warteschlange)
3. 1500 Pers. Rating (Warteschlange)
4. 1600 Pers. Rating (nicht Warteschlange)

2000 + 2000 + 1500 = 5500
5500 / 3 = 1833 = Rating für den Match-Algorithmus

2000 Teamrating

1. 2000 Pers. Rating (Warteschlange)
2. 2000 Pers. Rating (Warteschlange)
3. 1500 Pers. Rating (nicht Warteschlange)
4. 1600 Pers. Rating (Warteschlange)

2000 + 2000 + 1500 = 5600
5600 / 3 = 1866 = 2000 Rating für den Match-Algorithmus

Cyraxee
23.04.2008, 16:13
Yo aber davon ausgegangen das ich nen bestimmten skill und gutes equip brauche um auf ein 2k rating zu kommen ist es sicher eine möglichkeit um das rating locker zu halten wenn ein spieler kurz aus dem team geht und wieder rein und so man nur noch gegen teams aus nem 1850er rating antreten muss. In Zeiten in denen Leute ihr Wertung absichtlich runterspielen ist das sicher nciht so fern liegend das auch dies wohl oft genutzt werden wird.