Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipprunde EM
Guten Tag!
Ich war mal so frei und habe eine Tipprunde zur EM erstellt. Wer noch keine hat oder an einer weiteren teilnehmen will, hier gehts zur Anmeldung:
www.kicktipp.de/kao (http://www.kicktipp.de/kao)
viel Spaß beim tippen :D
hab leider schon ne Tipprunde ... schade bissi zu spät ... hab im Moment schon 21 Punkte und bin erster von 15 Personen .. juhu ... hab aber leider meine Bonusfragen vergeigt ... hatte Gruppensieger Italien und EM Italien ....und hab vor dem 2 ten Spieltag vergessen das zu ändern ... mist sind 10 Punkte
was ist kicktip und wie funktioniert das ? :confused:
hab das glaub ich mal im zusammenhang mit lotto gehört is das so was in der art oder kann man das auch nur zum spass machen ?
ich tippe bei ner anderen tipprunde bie kicktipp auch schon mit und bin da seit gestern erste ^^ hab gestern beide spiele richtig getippt hehe;)
Und nein Oshi, das ist kein Lotto wo man Geld gewinnen kann :) ist nur so zum spaß zum tippen
mhm ... hatte nur die Türken richtig .. heut isses schwer würd zwar zu Deutschland tendieren .. aber so ein 1:1 is da auch net sehr abwägig ... und beim 2 ten spiel kann ich die Ösis net einschätzen die waren gegen Kroatien net mal so schlecht
Da haben wohl alle daneben gelegen. gemeinschaftlich ab in die Ecke und schämen. :D
hehe...keiner hat Punkte gemacht^^
bin ma gespannt ob wir echt solche fussballpflaumen sind und eute wieder alle daneben liegen :D
also wer sich noch nicht angemeldet hat kann das heute noch nachholen ohne punkteverlust :D
die, die seit gestern angemeldet sind direkt alle sehr gut eingestiegen ^^
wir sind aus Deutschland nicht aus Italien ... wir sind die Jungs mit den grossen Genitalien ... ole ole ole ole
Ich muss mal kurz was los werden:
Mann bin ich gut!
donscheppo
23.06.2008, 15:33
Das Tippsoiel schnallt das Elfmeterschiessen nicht. :mad:
Ich hatte 0:0 Energebniss richtig getippt, und keine Punkte bekommen.
Elfmeterschiesen zählt bei Tippspielen nie als Ergebnis, sondern immer als Unentschieden.
ah jetzt versteh ich auch warum du 0:0 in nem KO system getippt hast :D
ich hab als tip noob einfach mal aufs endergebnis getippt und damit ja alles falsch richtig gemacht ^^ ... oder heist das dann richtig falsch ? !
aber gnaaarf beim viertelfinale hab ich komplett daneben gelegen :)
aber das steht doch extra bei der Tippabgabe für alle doofen Tipper dabei :D
Ich war auch doof wollt 3:1 für deu tippen und tip für die türken so ein scheiss