PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre LK patch

Kumiko
26.08.2008, 09:33
Quote from: Eyonix (Source (http://blue.mmo-champion.com/16/9236465192-content-patch-before-wrath-of-the-lich-king.html))
With the release of Wrath of the Lich King approaching, we wanted to provide you with some important information. In preparation for the expansion, we will be issuing a new content patch in the coming weeks. Much like the patch made available shortly before The Burning Crusade's release, this content patch is designed to bridge current game content with that of the expansion and will contain some exciting changes and additions.

We have outlined some of the larger features scheduled to release with the patch below:

New class spells and talents
Stormwind Harbor
Barbershops in capital cities
Zeppelin towers outside of Orgrimmar and Tirisfal Glades
Two brand-new Arenas featuring challenging new layouts, terrain hazards, and moving obstacles
Guild calendar
Hunter pet skill revamp
New profession: Inscription

As mentioned above, this is not a comprehensive list, just some of the major highlights. We’ll post the full patch notes as soon as they’re available. Regarding Inscription, please note that all Burning Crusade players will be able to select Inscription as one of their two professions and level up to a skill level of 375 with it. Upon the release of Wrath of the Lich King, players who purchase and install the expansion will be able to continue leveling in Inscription and the other professions beyond 375.

Ich glaube, mit den neuen spells und den neuen Skillbäumen können wir dann doch noch massiv was umhauen.

Paetergnom
26.08.2008, 11:46
New profession: Inscription

!!!!!

Gary
26.08.2008, 14:19
Ich seh das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Erstens wird es für mich furchtbar schwer mit nur 51 Talentpunkten den Baum bis runter zu den echt geilen Tankspells zu ziehen. Und zweitens skalieren Pala- und Kriegertanks in WotLK sehr stark mit AP durch Stärke. Nunja es gibt aber keine Stärke auf den BC Items :( Mal sehen wie das wird.

lg

Gary

Paetergnom
26.08.2008, 14:27
Egal, ich freu mich drauf. Es ist was neues, auch wenn es mehr hinderlich ist mit 10 punkten weniger ne vernünftige skillung zu machen =)

Aiya
26.08.2008, 14:57
Solche Probleme habe ich nicht. Ich habe eher das Problem, dass ich mit erreichen von Lvl 71 - 73 nicht mehr weiß, wo ich die Punkte sinnvoll für den PvE-Content platzieren soll, da fast nur noch PvP-Crap übrig bleibt.

Kumiko
26.08.2008, 15:04
ich skill einfach je nach encounter rein auf katze oder rein auf Bär

Gary
26.08.2008, 18:02
Solche Probleme habe ich nicht. Ich habe eher das Problem, dass ich mit erreichen von Lvl 71 - 73 nicht mehr weiß, wo ich die Punkte sinnvoll für den PvE-Content platzieren soll, da fast nur noch PvP-Crap übrig bleibt.

Du kannst zb SDK mitskillen ^^ Haben einige gemacht.

Ich glaube, mit den neuen spells und den neuen Skillbäumen können wir dann doch noch massiv was umhauen.

Das könnte gut möglich sein ja, insbesonders wenn die Healpower gleich bleibt. Ich heile mich mit Schutzequip und -Skillung in der Beta mit 13500k kritisch :D Aber ka ob man das ernst nehmen kann :)

lg

Gary

Paetergnom
26.08.2008, 19:20
Kommt das Achievment system auch?

Shinaa
27.08.2008, 00:49

Solche Probleme hätte ich gern, ich hab nichtmal mit Level 80 genug Punkte um alle Wünsche auszufüllen. :(
Und Amysia trifft noch den anderen kritischen Punkt, Tanken wird in diesem (vermutlich) einem Monat etwas schwierig, durch die teils sehr krassen Änderungen an der Tankmechanik und Fähigkeiten, mit dem aktuellen Build könnte z.b. auch Krieger nicht mehr an Illidan ran ohne ein Abscheren zu riskieren.
Aber mal abwarten, Protbaum soll nochmal etwas Liebe bekommen beim Krieger. :eek:

Aiya
27.08.2008, 14:14
... mit dem aktuellen Build könnte z.b. auch Krieger nicht mehr an Illidan ran ohne ein Abscheren zu riskieren.

Changes to Illidan encounters with the 3.0.2 patch and new talents
Changes can be made to encounters if we feel they are necessary to allow the fight to work right. That said, the release of the patch isn't tomorrow, it's sometime in the coming weeks, so you still have time to work on the raids. Good luck on Illidan. (Source (http://blue.mmo-champion.com/1/9237647070-illidans-shear-and-wow-30-talents.html))

Gary
27.08.2008, 16:49
Danke für den Post Ayia. Blizzard scheint sich also doch Gedanken zu machen. Hoffentlich auch um die Resitanks die es ohne 20 Verteidigung im Skillbaum sehr schwer (bzw. unmöglich) haben werden auf die erforderlichen Werte zu kommen.

lg

Gary

Grimbolt
27.08.2008, 16:52
Die momentane Entwicklung zeigt eher, daß Blizzard weg von extreme Resikämpfen geht, und hin zu Kämpfen, die allesamt mehrphasig sind, um die Komplexität zu steigern. Was natürlich immer kommen kann, ist ein Resikampf aller Mudda, wo ein Tank ehh keine Resi anzieht, sondern full tank gear.

mfg

Grimbolt

Shinaa
28.08.2008, 02:05
Das Post ist allerdings sehr zweischneidig, sie sagen zwar sie könnten Anpassungen machen wenn nötig, aber der 2. Teil könnte auch so ausgelegt werden: Ihr habt immernoch Zeit den bis zum Patch zu legen, viel glück damit!
Nunja abwarten und Tee trinken. :cool:

Gary
06.09.2008, 08:40
JAAAAAAAAAAAA ! Sämtliche Krieger und Pala T6 Teile (kein Spelldamage mehr) haben jetzt Stärke drauf und jetzt kommt das Beste :D :

Auch alle Krieger- und Palatankitems haben jetzt Stärke drauf zb:

Gesichtsschutz des Undurchdringlichen:

26 strg und 82 Stamina

Ich hab atm einen Blockwert von 1200 und 1497 AP Oo

*freu*

lg

Gary

Paetergnom
06.09.2008, 10:36
post mal die neuen T6 hexer items bitte via screenshot, ich find keine screens mit den neuen beta stats