PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cya KaO Cya WoW

Rôôg
28.08.2008, 20:32
Hallo Liebe KaOten,

Hiermit möchte ich mich von euch Herzlich Verabscheiden....
Ich werde mit WoW aufhören....
Ich Wünsche euch weiterhin alles alles Gute...
Vill. Sieht man sich ja zu Lich King wieder vill. aber auch nicht wer weis ;)
Ich weis, dass einige von euch noch "Sauer" oder Entäuscht auf mich sind, dah ich KaO nun schon zum 2. Mal den Rücken Gekehrt habe...
Aber ihr sollt wissen, dass KaO für mich immer meine Gilde bleibt,
in der ich Groß geworden bin... in der ich Gelernt habe, wie man seinen Char spielt, wie man Raidet... Wie man gemeinsam erst mit 40 und nun mit 25 Leuten Sehr viel spass an WoW haben kann....
Ich fange nun am 1. Sept. meine Ausbildung an und möchte die mir nicht wieder durch WoW versauen... Deswegen habe ich mich entschiden erstmal mit WoW aufzuhören....
Also ihr KaOten... ich Wünsche euch alles gute und lasst den Kopf nicht hängen... Nach jedem Tief folgt auch ein Hoch ;)

So Long Rôôg/ Fabian

Celli
29.08.2008, 00:00
alles gute rôôg, alter hase :D von dir hab ich mein erstes t0 teil bekommen, weiß ich noch ganz genau ^.^
halt die ohren steif und mach ja kein mist bei deiner ausbildung!

Melaskor
29.08.2008, 10:17
Halt die Ohren steif in der Ausbildung und mach es anständig. Aber wenn du da genauso fleißig wie zu deinen WoW Hochzeiten bist klappt das schon. :D

Alles Gute.

Mela

Petita
29.08.2008, 16:09
Ich hatte dich eigentlich schon fest in meine WotLK-Gilde eingeplant, alter Flohfänger!

Bin jetz auf Aman'thul unterwegs, meld dich mal! :D

Crazytracy
29.08.2008, 18:13
viel Glück Röög ich wünscht die alles gute;)

Cib
30.08.2008, 03:31
Ich drück dir die Daumen Fabian für die Lehre.
Hau rein, gib dein Bestes und es wird ein Klacks für dich sein.

Wir sehen uns.

Cib

Klingenglanz
30.08.2008, 11:29
auch wenn ich in der vergangeheit öfters mal das gefühl hatte, ich würde bei dir gegen ne wand reden, hoffe ich, dass du dich bei deiner ausbildung dann doch etwas "reifer" verhälst als ingame und am ball bleibst.

ansonsten wünsch ich dir fabian viel glück bei deiner ausbildung und das du diese auch ordentlich über die bühne bekommst ;)

gruß
klinge

Rakira
30.08.2008, 14:08
hau rein

Rôôg
30.08.2008, 16:39
Naja Klinge, gegen eine Wand hast du ja nie wirklich geredet... ich war damals halt nur so dumm und hab deine Vorschläge und deine Tipp´s nicht befolgt ;) naja mein Fehler.. ich weis das du mir nur gutes wolltest...
@Den Rest, joa ich hoffe dass ich dieses mal am balll bleibe und mich da auch richtig reinhängen kann :) Hab ja nun keine Raid´s etc. mehr wo ich bis 23 uhr on sein muss also kann ich auch mal ne runde lernen etc. mir war des mit dem WoW einfach zuviel... ich merke es allein schon dadran dass ich endlich wieder ausgeschlafen bin und endlich wieder an die sonne komme *g* Also macht es gut ;)
So Long Rôôg

Kumiko
08.09.2008, 14:25
Beim stöbern gefunden ^^
http://www.wow-pantheon.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1463

Oshrit
08.09.2008, 16:48
rofl :D

Rôôg
09.09.2008, 19:02
Kumi :) Schau dir mal des Datum von der Bewerbung an und des Datum wo ich den Post hier geschreiben habe... mein Char befindet sich weiterhin auf Malygos und ich werde ihn auch nicht wegtransen :eek:
So Long Rôôg / Fabian

Kumiko
09.09.2008, 19:16
Hab ich doch nicht behauptet.
Aber du hättest halt wieder den Server gewechselt, WENN sie dich genommen hätten.

Legija
11.09.2008, 21:03
Hey Fabian, gib mir mal per Private Message nochma deine Nummer.. :)