Rôôg
28.08.2008, 20:32
Hallo Liebe KaOten,
Hiermit möchte ich mich von euch Herzlich Verabscheiden....
Ich werde mit WoW aufhören....
Ich Wünsche euch weiterhin alles alles Gute...
Vill. Sieht man sich ja zu Lich King wieder vill. aber auch nicht wer weis ;)
Ich weis, dass einige von euch noch "Sauer" oder Entäuscht auf mich sind, dah ich KaO nun schon zum 2. Mal den Rücken Gekehrt habe...
Aber ihr sollt wissen, dass KaO für mich immer meine Gilde bleibt,
in der ich Groß geworden bin... in der ich Gelernt habe, wie man seinen Char spielt, wie man Raidet... Wie man gemeinsam erst mit 40 und nun mit 25 Leuten Sehr viel spass an WoW haben kann....
Ich fange nun am 1. Sept. meine Ausbildung an und möchte die mir nicht wieder durch WoW versauen... Deswegen habe ich mich entschiden erstmal mit WoW aufzuhören....
Also ihr KaOten... ich Wünsche euch alles gute und lasst den Kopf nicht hängen... Nach jedem Tief folgt auch ein Hoch ;)
So Long Rôôg/ Fabian
Hiermit möchte ich mich von euch Herzlich Verabscheiden....
Ich werde mit WoW aufhören....
Ich Wünsche euch weiterhin alles alles Gute...
Vill. Sieht man sich ja zu Lich King wieder vill. aber auch nicht wer weis ;)
Ich weis, dass einige von euch noch "Sauer" oder Entäuscht auf mich sind, dah ich KaO nun schon zum 2. Mal den Rücken Gekehrt habe...
Aber ihr sollt wissen, dass KaO für mich immer meine Gilde bleibt,
in der ich Groß geworden bin... in der ich Gelernt habe, wie man seinen Char spielt, wie man Raidet... Wie man gemeinsam erst mit 40 und nun mit 25 Leuten Sehr viel spass an WoW haben kann....
Ich fange nun am 1. Sept. meine Ausbildung an und möchte die mir nicht wieder durch WoW versauen... Deswegen habe ich mich entschiden erstmal mit WoW aufzuhören....
Also ihr KaOten... ich Wünsche euch alles gute und lasst den Kopf nicht hängen... Nach jedem Tief folgt auch ein Hoch ;)
So Long Rôôg/ Fabian