PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WotLK - Erscheinungstermin

Sunfire
15.09.2008, 09:08
Ich fand diese Ankündigung auf www.mmo-champion.com (http://www.mmo-champion.com)

WotLK to be released on November 13 2008
That's it, the WotLK release date is now definitive and the game will be available in store on November 13 2008. The source is an advertisement on Wowhead, which also happens to be an official Blizzard fansite. It means :

We're now 2 months away from Wrath of the Lich King
Patch 3.0.2 will probably be deployed on live servers very soon, probably in mid october.
Naja ich hatte recht. :) ... nicht erst zu Weihnachten.

Kumiko
15.09.2008, 09:28
Marktstrategisch absolut sinnvoll.
Und dennoch wette ich dagegen.
4 Wochen bis zum Patch sind realistisch, auch wenn ich glaube, der kommt sogar schon in 3 Wochen.

Aber 8 Wochen von jetzt an, um das Addon komplett fertig im Laden stehen zu haben?
LOL nie im Leben. Man muss ja 2 Wochen für pressing, packaging, shipping rechnen.

Paetergnom
15.09.2008, 10:43
Marktstrategisch absolut sinnvoll.
Und dennoch wette ich dagegen.
4 Wochen bis zum Patch sind realistisch, auch wenn ich glaube, der kommt sogar schon in 3 Wochen.

Aber 8 Wochen von jetzt an, um das Addon komplett fertig im Laden stehen zu haben?
LOL nie im Leben. Man muss ja 2 Wochen für pressing, packaging, shipping rechnen.

ich bezweifel, dass die in 2 wochen fertig sind.

ich mein hallo, beim hexer funktionieren 5 talente noch überhaupt nicht. und 3 weitere sollen komplett redesignt werden laut blueposts.

dann sind doch noch massig placeholder in der beta. nicht nur in scheinbar jeder instanz, sondern selbst die typen auf den schiffen sind kleine blaue boxen.

also da müssen die jetzt aber mal gut überstunden fahren.

Kumiko
15.09.2008, 10:49
ich bezweifel, dass die in 2 wochen fertig sind.

Jo ich auch.
Wüßte auch nicht, wer jemals so was behauptet hätte, du Blindschleiche :)

Paetergnom
15.09.2008, 13:15
Jo ich auch.
Wüßte auch nicht, wer jemals so was behauptet hätte, du Blindschleiche :)

ja ersatze wochen durch monate. tippfehler. und behalte sonstigen inhalt gleich.

ich bezweifel das in 2 monaten das hinzukriegen. ich mein die normalen inis sind netmal fertig. dann fehlen noch die heroics, massig questhubs, massig placeholder stehen überall in der welt rum... hmm und das balancing... das hat ja auch noch übelst zu wünschen übrig

Kumiko
15.09.2008, 13:26
Seh ich auch so