PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omg

Kumiko
03.10.2008, 10:57
All TBC Raids nerfed in next patch
Bornakk just posted to confirm what was discovered yesterday.

All TBC raid monsters will have their health reduced by about 30%. (see this post (http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=18788.0))
The standard melee damage output will be reduced as well.
Abilities remain unchanged, except for Illidan who won't use Shear anymore.Quote from: Bornakk (Source (http://blue.mmo-champion.com/12/10532281654-existing-raid-content-changes.html))
To coincide with the upcoming new talents and mechanic changes for classes in the next patch, we are making some adjustments in existing raid content to provide a smooth transition when the upcoming patch is released. The creatures and bosses in raid dungeons that were introduced in The Burning Crusade will have their health reduced, and most will have their standard melee damage output reduced as well, but their spell and ability damage are not being changed. These changes are being made in all raid dungeons from Karazhan to Sunwell Plateau as well as the outdoor encounters of Doom Lord Kazzak and Doomwalker. On top of this Illidan is also doing his part and will stop casting Shear on players.

Also hauen die Mobs und Bosse auch noch deutlich schwächer zu.
Als nächstes führen sie den "I WIN BUTTON" ein :)

Celli
03.10.2008, 12:15
On top of this Illidan is also doing his part and will stop casting Shear on players.

hmpf...
Bären und Pala's tanken illidan !

Aiya
03.10.2008, 12:35
Eher Todesritter und Bären - Paladine können es schon jetzt :D

Kibala
03.10.2008, 13:57
Bei Blizz erstaunt mich das echt nicht... Erst werden die Pre q's weggepacht damit auch jeder mh und bt gehen kann und um die langeweile vor dem addon zu nehmen machen sie mal alles ne runde einfacher dann kann ja jeder noch die raidinis clearen... schade. Für mich verliert das Spiel mit jeder solchen Aktion an Anreiz.

Kumiko
03.10.2008, 14:09
Wenn sie jetzt noch encounter einführen, wo Kiba nicht 3x pro try stirbt, wars das mit wow ^^

Aiya
03.10.2008, 14:15
Kibala, leider missverstehst du die Gründe, die hinter den Änderungen stecken.

Blizzard musste die Encounter hinsichtlich Länge und nötigem Heal/Damageoutput entschärfen
- da kein Heroism/Trommelnstacking mehr möglich ist
- da das Downranken abgeschafft wurde
- da die Manaregeneration allgemein verringert wurde (Replenishment statt Shadowprieststacking, nur noch ein Manatrank pro Bosskampf)
- und weil das neue Raidbuff/debuffsystem eingeführt wurde (Melees alleine verlieren rund 400 AP, weil SdM nicht mehr mit Schlachtruf stackt, ähnliches bei den Castern).

Nun stell dir einmal Illidan als 16 Minutenfight ohne Shadowpriests und mit einem einzigen Manatrank vor, oder 6 Minuten Brutallus ohne Downranking und Chainpotten.
Ohne die entsprechende Anpassung wäre der derzeitige Endcontent trotz der neuen 51er Talente bockschwer bis unschaffbar geworden.

Graiven
03.10.2008, 14:18
ich find das völlig ok von blizzard. auch wenn wir sw nicht clear haben, so verliert diese ini spätestens mit dem addon an reiz. "schwächere" gilden, die nicht die möglichkeit hatten, monate lang equip zu farmen, haben so die chance, auch mal etwas tiefer in den content zu schauen, bevor mit lich king die alten raidinstanzen in der bedeutungslosigkeit untergehen.

gruß
klinge

Paetergnom
03.10.2008, 14:44
ich mache 600 dps weniger mit 3.0 ... waere doof wenn die bosse net auch weniger hp haben

Kibala
03.10.2008, 16:10
gut ok von der Seite hab ichs nicht betrachtet. Na ja mal schauen wie sich das Ganze auf den Raid auswirkt :)

Hey Kumi bin gestern bei keinem Bossfight gestorben:) Das war immer beim Trash^^

Gary
03.10.2008, 16:26
Bruttalus vor dem Nerv zu legen war trotz alledem ein Riesenerfolg für KaO. Wir haben den Gearcheck erfolgreich absolviert, leider ist uns die Zeit ausgegangen. Was sie jetzt mit den Bossen machen ist mir relativ schnuppe.
Ich persönlich sehe das so, das ich mich mit meinen neuen Talenten im aktuellen Raidcontent einzuspiele, um für WotLK gewappnet zu sein.
Natürlich ist es mir aber genauso wichtig noch das maximal erreichbare von Sunwell zu sehen. Aber eben nur bis zum Addon.

lg

Gary

Pluti
03.10.2008, 17:51
Bruttalus vor dem Nerv zu legen war trotz alledem ein Riesenerfolg für KaO. Wir haben den Gearcheck erfolgreich absolviert, leider ist uns die Zeit ausgegangen. Was sie jetzt mit den Bossen machen ist mir relativ schnuppe.
Ich persönlich sehe das so, das ich mich mit meinen neuen Talenten im aktuellen Raidcontent einzuspiele, um für WotLK gewappnet zu sein.
Natürlich ist es mir aber genauso wichtig noch das maximal erreichbare von Sunwell zu sehen. Aber eben nur bis zum Addon.

lg

Gary

hey noch haben wir bis zum 14.10. zeit Felmist zu killen. also gogo und reinhauen. das ist auf jeden fall machbar

Cyraxee
03.10.2008, 23:05
Eher Todesritter und Bären - Paladine können es schon jetzt

Auch Bären tanken Illi jetzt schon.

Achja und wie immer Grüße an alle und viel Erfolg weiterhin

Silvio ^^ *wieder untertauch*