PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mal Hallo sagen

Baruck
03.12.2008, 07:56
Wünsche Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich keine Zeit habe, es später zu tun.
Habe das letzte Jahr eure Erfolge immer verfolgt und wünsche euch, dass es immer so weiter geht.

Crazytracy
03.12.2008, 08:49
Hallo Kai,

freue mich dich mal wieder zu hören melde dich doch mal,
was machst du so? und wie geht es dir ich wünsche dir auch schon mal schöne Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr :)) ;)und das all deine Wünsche in erfüllung geht

lg Ute

Gary
03.12.2008, 10:27
Herby altes Haus :) Du hast dich ja nach Deinen letztem TS Besuch ziemlich rar gemacht bzw die Server gewechselt wie andere Leute Socken ^^ Melde dich doch mal wieder - würde mich freuen.

Merry christmas and happy new year

lg

Gary

Graiven
03.12.2008, 12:12
hey herby, wie gehts?

schön, dass du dich mal wieder meldest :D

wünsch dir dann auch schon mal vorab frohe wqeihnachten und ein gutes neues jahr ;)

hoffe, man sieht sich mal wieder vllt. irgendwann ingame.

gruß
klinge

Proloz
03.12.2008, 18:28
Huhu Herby

Schön mal wieder was von dir zu lesen, kannst ja mal bei uns im TS vorbei schauen dann kann man ne Runde schnacken.

Dann kann ich dich auch nochmal persönlich fragen wieso du letzte mal abgehaun bist ohne einen Ton von dir zu geben. :(

Kibala
04.12.2008, 02:22
huhu Herby

schön von Dir zu hören.
Wünsch dir ganz schöne Festtage.

lg
Katja

LazyBoy
05.12.2008, 19:24
Hi Herby,

auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LazyBoy

Keyoken
06.12.2008, 11:40
Der Baruck...du bist jemand den ich vermisst habe seitdem ich wieder auf Malygos bin. Nun bin ich sogar extra zu KaO gekommen, wegen Dir !!! ...Scherz beiseite...Kann mich noch gut an dich erinnern und war wirklich ziemlich geknickt als ich gehört habe das du nicht mehr auf Malygos bist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen...es führen alle wege wieder zurück zu seinem Ursprung...wir sehen bestimmt wieder ;-)

Bis dahin, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Darth
07.12.2008, 12:35
Moin,
war auch überrascht als ich wieder in KaO kam und Baruck nicht in der Liste. Aber ich wünsch dir auch ein schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.