PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25-Naxx: CLEARED in 2 Days

Paetergnom
03.12.2008, 12:29
http://ofav.de/trash/kao_naxx.jpg

Und damit haben wir auch Naxx gecleared und nahezu jeden Boss im Firsttry gelegt. Selbst Kel'Thuzad lag im Firsttry.

Auch wenn Naxx eine wunderschöne Instanz, die uns allen schon zu 60er wie auch 70er Zeiten bekannt war und mit vielen guten Encountern Abwechslung bietet; so bleibt doch der fade Beigeschmack wie lächerlich einfach WoW:LK geworden ist und es somit keinerlei großen Skill benötigt.
Jegliches Messen der Gilden unterneinander ist somit absolut lächerlich und unnötig, da keine Skillfrage, sondern eine Zeitfrage ist. (meine Meinung :P)

Petita
04.12.2008, 15:44
Jo, Naxx is da wirklich lächerlich...

Einzig Thaddius is leicht knifflig... Sogar Malygos kann man an einem Abend recht leicht legen. Das einzige wo man sich wirklich drum knüppeln kann beim derzeitigen Content sind die Achievments in den 25er/10er Raidinstanzen... :cool:

Wenn man Sartharion mit 3 Drachen pullt, hat man ungefähr so nen Schwierigkeitsgrad wie früher bei Vashj. Rest is alles pille palle!

Wenn ich den Blue-Post von neulich richtig verstanden hab, wird das vom Niveau auch so weiter gehen. Content clear werden wohl alle bekommen, die wengistens regelmäßig raiden. Einzig die Erfolge und deren Belohnungen werden (vllt) noch mit etwas Mühe zu erreichen sein.

Ansonsten GZ zum Clear!

Celli
05.12.2008, 12:58
gab ja auch damals schon safety first-taktiken bei thaddius, wenn man halt 2 weit entfernte camps einrichtet. so können auch maximal nur die bewegungslegastheniker draufgehen, der rest müsste überleben.
und die 5er Achievements solln ja auch recht knifflig sein, wenige, aber reicht ja für 5er. Hoffe ich komm schon bald in den genuss, sie mal zu machen. GZ KaO :)