PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : greeetz vom ex-kaot

Oshrit
16.02.2009, 20:25
Sers ihr Kaoten , wollte mal Grüße da lassen ^^

vermisse euren sauhaufen immernoch n bissel.

hab ja schon überlegt ob ich mich wieder bei euch re-werbe , aber im mom seids ihr mit schurken ja
leider voll belegt bzw. für euch eher zum glück :cool: ... wann is denn mal weider gildentreffen ? ^^

hoffe ihr seid alle gesund und munter.... und ich drück euch die daumen für den neuen content ;)
(und wehe ihr hängt in ulduar wenns rauskommt wieder ewig bei nonstatic encountern wie kael
oder vashj, legt mal wieder server firsts hin und zeigt der horde wer die t7 hosen an hat =P )

also von mir ( mal ausnahmsweise jugendfreie ) liebe grüße ohne groß/kleinschreibung und sonstiger
grammatik aber dafür mit gewohnt unnötig vielen smileys :D

euer oshi ;)

http://www.xchar.de/img/signatur/221908.png (http://www.xchar.de/character/221908?ref=82633&reftype=1)

Aiya
17.02.2009, 00:47
... wann is denn mal weider gildentreffen ? ^^

Das ist am 29.-31. Mai 2009 in Kaiserslautern bei Bliks. Wenn du Interesse hast, lässt dir Kiba sicherlich die Page zur Anmeldung per PN zukommen.

Und bring' Carina mit :)

Oshrit
17.02.2009, 15:57
nur wenn sie brav ist ^^

Kibala
17.02.2009, 16:48
ich möchte ja hier nicht herumzicken... Es soll ein KaO Gildentreffen sein. und das mit Carina weiss ich nicht ob dies so eine gute Idee ist, nachdem was alles vorgefallen sit Gildenintern. Aber das gehört jetzt nicht hierher.

Legija
17.02.2009, 21:00
Ooooooooooooooooooooooooshi, gib ma deine Handynummer per pm pls :D

Love Yah und komm einfach KaO Gildentreff.. pff - wenn sie dich ned akzeptieren.. naja, ich denk du und ich werden auch alleine in Kaiserslautern zurechtkommen :)

Greetz Legi

Oshrit
17.02.2009, 21:28
is ja geil das man gleich geflamed wird wenn man mal hallo sagt , warum zickste denn rum wenn du es nicht willst ? ^^

du hast ja immernoch so ne tolle laune wie damals als ich raus bin :eek:
pass auf dass es nich chronisch wird. ne aber keine angst solang leute wie kumiko auch nur ansatzweise vorhaben aufs "interne" gildentreffen zu kommen hab ich soweiso keine lust da zu erscheinen , nich das ihr euch noch von meiner anwesenheit gestört fühlt

war wohl das letzte mal dass ihr von mir gehört habt , wollt eigentlich nur mal was nettes bei euch ins forum schreiben aber passt schon

Kibala
17.02.2009, 22:09
ich zick nicht Osh. Ich habe nur riesen Probleme mit Leuten die mir in den Rücken fall wenn man sie in Schutz nimmt und verteidigt. Das warst nicht du das wissen wir beide.

Kibala
17.02.2009, 22:10
Love Yah und komm einfach KaO Gildentreff.. pff - wenn sie dich ned akzeptieren.. naja, ich denk du und ich werden auch alleine in Kaiserslautern zurechtkommen :)

Greetz Legi

Legija es ist ein KaO Gildentreffen. Nicht ein Malygos and friends Treffen....

Kumiko
18.02.2009, 00:13
solang leute wie kumiko auch nur ansatzweise vorhaben aufs "interne" gildentreffen zu kommen hab ich soweiso keine lust da zu erscheinen , nich das ihr euch noch von meiner anwesenheit gestört fühlt

Finanzkrise. Kumi ist Schuld.
Klimawandel. Kumi ist Schuld.
Oshi geht aus KaO. Kumi ist Schuld.
Komm mal klar!

Egal was mit deiner Freundin war, immer hat sie uns anderen die Schuld gegeben Man presste epic um epic in den Char und es wurde schlimmer statt besser. Nach Defskillung kam Offskillung. Nach Offskillung fährt sie den Krieger an die Wand und nen Schamanen aus der Garage, damit die Odysee neu beginnt. Sie hat den Raid total verarscht und ausgenutzt.
Wenn du sie beschützt, versteh ich das.
Trotzdem war der Plattengnom spielerisch noch unter Futureman gelistet und hat geistig-psychisch nen Eindruck hinterlassen hat wie George Bush nach ner Geschlechtsumwandlung. Und das ist nicht meine Schuld.

Und wenn man mich auf dem GT nicht haben will, dann soll man es sagen. Das ist kein Beinbruch. Mit mir kommt nicht jeder klar, weil ich halt geradeheraus bin. Dafür flöt ich aber auch niemandem ins Ohr, nur um ihm dann hintenrum ne Kugel zu verpassen.

http://img517.imageshack.us/img517/3978/bushbl6.jpg

Rakira
18.02.2009, 09:57
@ kumi und die anderen : sowas gehört nicht hier her wie kiba schon geschrieben hat.

wenn ihr euch anfeinden wollt macht das via pm aber nicht hier!

sollte ein weiterer dieser "flame"posts auftauchen werde ich den thread schließen.

Oshrit
18.02.2009, 15:59
naja ich wer wohl wissen waum ich raus bin und der hauptgrund warst du.

Kumiko
18.02.2009, 16:48
Das tut mir leid Oshrit. Ich mochte dich immer gern.
Und ich versteh auch dein Dilemma und auch, daß du diese Haltung mir gegenüber quasi einnehmen musst.
Aber wenn das Mädel nicht zufällig deine Freundin wäre, würdest du mir in allen Punkten beipflichten, ich bin mir sicher.
Wenn du ned sofort wie ein Säbelzahn auf mich angesprungen wärst, hätt ich mich wohl auch nicht zu dem Komentar hinreißen lassen.
Wünsche dir dennoch alles Gute und versuch bitte, deine Wut auf mich nicht auf die komplette Gilde zu projizieren.

Keyoken
22.02.2009, 13:13
Trotzdem war der Plattengnom spielerisch noch unter Futureman gelistet

Kumi, wenn du den Jäger Futureman meinst aus den Schattenlaby...das ist mein Cousin -_-

Kawaii
22.02.2009, 15:43
lol ne oder? :D:D

Kumiko
22.02.2009, 16:26
Kumi, wenn du den Jäger Futureman meinst aus den Schattenlaby...das ist mein Cousin -_-

Ohne Scheiss?? :D
Also mit dem möchte ich einmal in ne Ini. Unbedingt! Bitte Bitte.
Der is berühmt.

Keyoken
22.02.2009, 20:05
Doch , leidergottes ist das so. Ich habe seit einiger Zeit nur keinen Kontakt mehr zu ihm und spielen tut er ja laut Arsenal auf einem anderen Server.

Naja jedenfalls kann ich von mir behaupten das ich mit einen WoW-Star verwant bin :D