PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedersehen, Ihr Lieben

Sunfire
21.04.2009, 02:38
Kao ist und war meine liebste Gilde. Ich habe wahnsinnig gerne mit euch gespielt und mochte eigentlich alle ohne Ausnahme ziemlich gerne. Ja, auch dich Black.

Ihr seid mir ans Herz gewachsen. Nirgendwo in einer Gilde habe ich bisher so einen guten Mix aus Freundlichkeit, Härte, Freundschaft und Verständnis erlebt. Ein sehr gemässigter Leader, ein (trotz Geschrei) genialer Raidleader, besonnene Offiziere und sehr gute und vor allem nette Mitspieler.

Ich hätte schwören können ich bleibe immer in KaO und ich war immer loyal zu KaO ... aber manchmal bin ich auch loyal zu Einzelnen, denen aufgrund von verletzten Gefühlen oder "Class-Blocking" übel mitgespielt wird. Ich kann Ungerechtigkeit nicht ertragen und werde es nie können.

Ich schätze euch alle als Menschen und als Spieler und werde euch nicht vergessen.

Euer Sun :(

Serafine
21.04.2009, 08:43
Ungerecht wäre gewesen, wenn man sie zu Unrecht aus der Gilde geekelt hätte. Ich habe hier noch nie jemanden erlebt der derart aggressiv-manipulativ mit Menschen umgeht und mein Gefühl hat mich bei solchen - entschuldige - Subjekten selten im Stich gelassen, von daher war es für die Gilde absolut die richtige Entscheidung.

Ich hoffe das wirst auch du früher oder später merken, wohl eher früher als später.

Ich wünsche dir und nur dir alles Gute auf deinem neuen Realm.

Machs gut Sun

Eilanara
21.04.2009, 09:44
HAVE MERCY HE IS IN LOVE :)

Ninivee
21.04.2009, 10:12
Wünsch Dir spielerisch alles Gute Sun. Tut mir leid, daß Du gehen willst.:(

Im Privatleben viel Kraft...Du wirst sie noch brauchen.

Aiya
21.04.2009, 10:41
Ich hoffe du bist mir für die folgenden Worte nicht allzu lang böse, Alex. Wie auch Serafine hoffe ich, dass es Dir möglichst bald die rosarote Brille vom Kopf reißt.

Mit Schmetterlingen im Bauch tut man schon verrückte Dinge und dazu zähle ich nun einmal die Flucht aus deiner langjährigen Raidgemeinschaft, den spontanen Transfer auf einen anderen Server, obwohl du hier fest im Sattel gesessen hast und einen unbesetzten Klassensprecherposten und einen leiblichen Bruder zurücklässt. Und das alles für eine Internetbekanntschaft, die dir noch keine Woche lang schöne Auge macht.

Vielleicht solltest du noch mal ein Gespräch mit deinem Bruder führen, den Pamily nach kurzer Zeit genauso fallen gelassen hat wie Grimbolt.

Machs gut, Alex.

Kumiko
21.04.2009, 10:44
http://img185.imageshack.us/img185/3113/kaa2.gifhttp://img185.imageshack.us/img185/8863/kaaj.jpg

solahellfire
21.04.2009, 10:57
sun ich wünsch dir auf jedenfall alles gute für beides sowohl auf dem einem realm auch mit deiner internet bekannschaft.

und kurz an alle die an beziehungen zweifeln die durchs internet bzw durch wow entstehen ich habe meine frau auch über wow kennen gelernt und wir sind jetzt 2 jahre zusammen und glücklich wie eh und je und wir lieben uns jeden tag mehr

Melaskor
21.04.2009, 13:11
Ein kurzes Statement von Ratsseite her:

Pamily wurde mit ihrem Priester als Heiler zur Verstärkung des Lineups aufgenommen. Wirklich motiviert schien sie zu keinem Zeitpunkt zu sein. Trotzdem hätte sie, wie jeder andere Praktikant auch, eine faire Chance in der Probezeit bekommen.

Sie ist dann an den Rat herangetreten, mit der Bitte um einen NonRaider Platz. Da wir bisher nie einem Praktikanten, der als Raider aufgenommen werden wollte und es sich dann anders überlegt hat einen NonRaider Platz gegeben haben ohne das ein trifftiger Grund vorlag, haben wir in diesem Falle ebenso gehandelt.

Fionix
21.04.2009, 14:26
Ich weiss nicht was passiert ist :confused: aber finds sehr schade, dass du gehst Alex...
Hört sich ja alles schon fix an bei dir :/
Ich wünsche dir dann alles Gute, wo auch immer du hingehst. Hoffe dass du da nicht auf die Nase fällst.

LG
Jenny

Messerwetzer
21.04.2009, 14:50
Alex, ich wünsche dir alles Gute und finde es schade, dass du diesen Schritt getan hast.

Zum Thema Pamily. Ich war etwas skeptisch, da sie eigentlich mit dem Jäger mitraiden wollte, sich dann aber auf einmal doch für ihren Priester entschieden hat, als es klar war, dass sie mit dem Jäger keine Platz im Raid gefunden hätte.
Sie hatte eine faire Chance, aber objektiv gesagt, hatten wir selten einen Bewerber, der sich in seiner Probezeit weniger engagiert hatte als sie.

Blackhound
21.04.2009, 15:47
Viel glück Sunfire (Mich lieben eh alle ^^) auf deinen weiteren Weg.

Ich hoffe für dich du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Sassa
21.04.2009, 17:15
Hey Sun,

wünsch dir alles Gute :) Hoffe das bei euch alles klappt, aber bleib so wie du bist und verbieg dich nicht zu sehr für einen Menschen, denn sonst wirst du nur unglücklich.

Bis Bald

Keyoken
21.04.2009, 17:33
Huhu Sun,

gestern habe ich deine Worte erst nicht begriffen, aber als ich mitbekommen habe das Pamily den Server tranferiert hat, war mir alles klar.
Ganz im Ernst und das ist meine persönliche Meinung finde ich dein handeln total naiv und unüberlegt, ich hätte gedacht du hast mehr Lebensweisheiten in deinem Alter.

Zum anderen finde ich es sehr sehr schade, das du diesen Schritt überhaupt in Betracht gezogen hast, da du hier eigentlich alles hattest und es dir offensichtlich Spaß gemacht hat. Dies ist nur ein Spiel und soll dir Spaß bereiten, natürlich kann es auch als Kommunikationsplatform benutzt werden, aber das sollte hier eher zweitrangig sein. Es gibt soviele andere Möglichkeiten sich über weite Entfernung zu verständigen.Es war zwar eine kurze aber schöne Zeit dich als Waffenbruder zu haben, ich fand wir haben uns immer gut einigen können und konnten uns beide ein Ei darauf pellen das wir so obercoole DD´s waren bevor der Patch kam ^_^

Trotzallem wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem neuen Realm und ich hoffe du hast dort keinen schweren Start und auch eine starke Gilde die deine DPS zu schätzen weis :-)

Alles Gute

Keyo

Paetergnom
23.04.2009, 08:38
Viel glück Sunfire (Mich lieben eh alle ^^) auf deinen weiteren Weg.

Ich hoffe für dich du hast die richtige Entscheidung getroffen.

http://www.ofav.de/trash/files/picard-no-facepalm.jpg

Einbildung ist auch eine Bildung :D hihihi Kleiner Scherz am Rande, muss doch Blacki in übung halten, jetzt wo ich schon so lange weg bin ^^

Alles gute Alex! Willkommen im Reallife, oder suchst Dir nur ne andere Gilde?

Petita
23.04.2009, 19:32
Beziehung und Hobby is wie Chilli-Schokolade. Manchen schmeckts, ich find's scheiße, aufjeden Fall ist es etwas gewagt!