Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere zeiten
Da sieht mans wieder mal was wow macht. Anstat daran zu denken das sich jemand beworben hat der 2 jahre lang viele stunden jeden tag mit euch verbracht hat schaut man auf items usw. ich glaub jeder weis was ich damit meine.
Aber somit zeigt auch kao das sie sich doch nicht wirklich von allen gilden unterscheiden, was ja immer so groß erwähnt wird und ich ziehe meine bewerbung somit zugleich mit der freude über die absage zurück weil so habe ich euch nicht in errinnerung..........(nichtmal ein wisper habe ich bekommen, nur ne eiskaltte absage.....). Tja was solls
WOW OVER ALL:confused::confused::confused::confused:. das ist alles was zählt.
Und auch wenns gleich rausgenommen wird ausm Forum habens zumindest ein paar von euch gelesen.....
Cu........
Melaskor
19.05.2009, 03:22
Rausnehmen werden wir den Text nicht. Und die Absage begründet sich auch nicht auf deinem Equip, sondern ehr mit der Art und Weise, die du in deinem Bewerbungspost an den Tag gelegt hast. Wenn man Fragen vom Klassenleiter gestellt bekommt, sollte man sich auch bemühen sie anständig zu beantworten und nicht auf sein Vitamin B setzen. Zumindest hast du den Eindruck erweckt, als ob du dies tun würdest.
Naja wie gesagt mir ist egal weil will mit leuten zocken die noch leute sind und nicht nur noch zocker und genau auf so ne begründung hin fühl ich mich bestätigt. Klassenleiter fragen usw gestellt bekommen auf ne subtile art und weise als ob ich irgend ein anfänger wäre den man zum ersten mal sieht ob wohl ich den pala in der gilde ziemlich weit gebracht habe und 2 jahre lang treuer kaot war......
Aber so schnell vergessen die wowler scheinbar gemeinsame momente wie ihr alten kaoten mir beweist!!!! Also bleibt die schlussfolgerung mit items usw was ja eh schon immer das prob war. Aber wie gesagt machts gut und erfreut euch an eurem gamen....
Naja Stögi du hast nunmal die Gilde verlassen damals und wie es aussieht hat dies vieles negatives hinterlassen.
Vorallem werden alle Bewerber hier gleich behandelt und keiner wird bevorzugt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich kenne KaO auch seit ihrer Gründung trotzdem wurde ich nicht sofort aufgenommen. Ich musste ebenfalls viele Fragen beantworten die mir auf die gleiche wie du so schön sagst "subtile" Art und Weise gestellt wurden.
Ich finde diese Chancengleichheit gut und für eine andere Klasse hat es nunmal eher gepasst. Trotzdem muss man dann nicht gleich so kommen. Vielleicht hast du einfach zuviel erwartet und deshalb bist du jetzt so enttäuscht. Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück, von daher sei jetzt bitte nicht so unfair und lege die Schuld darauf das alte Freundschaft oder Spielgefährten nichts zählen. Wenn du mal schaust mussten wir nicht nur dir eine Absage erteilen sondern auch vielen anderen.
Ich kenne dich überhaupt nicht, dein Name sagt mir Null, also denke ich hab ich ein relativ neutrales Bild von der Sache und da steht deine Bewerbung und Auftreten sowie nun dieses Post in absolut keinem positivem Licht. Im Gegenteil, dieses Post bestätigt mir eher, das die Entscheidung korrekt war.
Vielleicht denkst du darüber nach und ändert etwas daran für deine nächste Gildenbewerbung, wo auch immer das sein wird, es wäre sicherlich von Vorteil.
Serafine
19.05.2009, 15:03
Stögi ich bin immer gut mit dir ausgekommen und mochte dich aber die Art und Weise der Bewerbung...so kenne ich dich gar net.
Durch die ganzen Änderungen seither ist nicht vorrausgesetzt, dass das Spielniveau gleich geblieben ist und gerade Aiya hat die Messlatte doch recht hoch gelegt.
Also wie gesagt mir ist es echt voll egal bzw bin froh....
Spieler die nur gut sind weil sie in einer gilde gutes eq bekommen usw naja die sollen ihr ego damit trösten das dazu weil ich weis das ich mein eq was in allen skills nicht so schlecht ist alleine gefarmt habe mit eigen erstellten rnd gruppen, das zum skill und spielerskill. Kenne wenige palas die das alles machen ohne ne große gilde im rücken. Beweise zählen mehr als worte und somit fühl ich mich schon 2 ma bestätigt. Aber wie gesagt verändert habt ihr euch. Früher noch groß reden was ich noch 100% weis ja wenn arbeitverhältniss sich ändert soll ich mich melden uswusw (was wohl jeder hört wenn er geht die schleimerei) und dann naja WOW halt.
Aber wie gesagt bin froh. Items uldu clearen usw hätte ich alles besser auf meinem anderen server gekonnt wo ich war für das hätte ich euch sowieso nicht gebraucht. Ging mir um die alte gemeinschaft, die früher kao besser sein lies als die ganzen noch erfolgreicheren gilden, welche anscheinend aber sowieso nicht mehr existiert. Schade aber war!
Aber was solls für mich ist das Theam CLOSED und die LEUTE somit auch. Das zeigt mir wenigstens das es halt doch keine ausnahmen gibt und alles die selbe leier ist!!!:mad:
(gott sei dank entarnen sich die gilden immer selbst die mit freundlichkeit > Gamen sich darstellen!!)
AJA an die alten kaoten, ich hoffe ihr denkt irgendwann ma wen wow nicht mehr euer leben ist über solche sachen nach wie menschlich ihr an das game somit euer leben ran geht!!!!!
Messerwetzer
19.05.2009, 16:49
Ich zähle mich Mal zu den "halbalten" KaOten und neige normalerweise nicht zum über reagieren im öffentlichen Bereich, aber was du hier von dir gibst ist ein riesen Rotz !
An die fehlende Menschlichkeit appellieren, dass wir alles nur itemgeile Idioten sind ... Hallo ?!?
Ich muss Shinaa recht geben, so wie du dich hier gibst, war es die richtige Entscheidung vom Rat !
Wäre schön, wenn wir den Thread nun closen könnten.
Was auch immer du von uns denkst, wir von KaO wünschen dir trotz allem noch weiterhin viel Erfolg im Spiel und spannende Abenteuer in Azeroth :)
poa Stögi
ich habe dich immer geschätzt aber was du da ablässt ist ja unter aller ****. Deine Bewerbung war eher minimal. Nicht alle hier kennen dich und wissen wie du spielst etc.
Ausserdem wurde niemals in der Absage erwähnt das es wegen Equipt etc ist.
Vielleicht hätte eine etwas seriösere Bewerbung ganz viel positives reingebracht. Ich habe die Bewerbung empfunden : Ich war einmal bei KaO und will gnädigerweise wieder zu Euch. Da ich so Imba bin muss ich keine anständige Bewerbung schreiben, weil mich eh jeder kennt. Im PVE Equippt spiele ich zur zeit fast nie, also kann ichs euch auch nicht wirklich zeigen. Das ist aber eh nicht notwenidig weil ich so IMBA bin.
Dann hier im Allgemeinen so einen Mimimi Thread zu eröffnen ist ziemlich Niveaulos. Ebenso wie alle von KaO abzustempeln. Du warst lange ein Mitglied bei uns, hast erfolgreich geraidet und konntest dann aus privaten Gründen nciht mehr raiden. Hast dann fast nur noch PVP gespielt und hast auch deswegen KaO verlassen.
KaO hat sich in der Zeit auch verändert. Neue Spieler sind dazugekommen, neeur Content den wir erspielt haben etc.
Wer einmal KaO't war hat sicherlich einige Pluspunkte bei einer Bewerbung. Aber sicherlich keine Garantie für eine Wiederaufnahme für den Raid.
So wie du jetzt losflamest denke ich war die Entscheidung ganz in Ordnung. Entshculdigen für den Müll den du hier rausgelassen hast darfst du dich selbstverständlich noch aber ich schliesse den Thread jetzt einfach einmal.
Kiba