Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen :)
Hey Hey ihr Lieben,
wie gehts euch?? Wollte mich mal wieder melden und hören wie erfolgreich ihr seid :)
Was gibts so neues in Gilde?
Da ich jetzt einen neuen PC hab, komme ich demnächst auch wieder mal ins TS (sofern ich noch darf :) ) würd mich freuen paar alte Stimmen wieder zu hören.
lg
Sassa
Hi Sassa,
na wie gehts?^^
mit TS wirds vermutlich etwas schwierig, da wir auf Ventrilo umgestiegen sind. Da werden dir die "alten Stimmen" vermutlich etwas fremd vorkommen :D
Ich kann dir ja bei interesse die Daten vom Vent per PN zuschicken, wenn du möchtest oder meld dich einfach ingame, sofern du deinen Account nicht eingefroren hast ;)
Gruß
Klinge
Hey :)
ja, das wäre sehr nett :)
huhu Conny :) freut mich mal wiedr was von dir zu hören!
Daten sind per PN raus ;)
Gruß
Klinge
huhu sassa,
lass dich mal wieder ingame sehen,
*wink*
Luci
@ Lucius: Ja, ob das mit dem ingame klappt mal schauen. Evtl über weihnachten, da hab ich mal wieder zeit :)
@Klinge: Vielen Dank für die Daten :)
@ Katja: Wie gehts dir? Habt ihr denn die Jungs noch unter Kontrolle :D
@ Katja: Wie gehts dir? Habt ihr denn die Jungs noch unter Kontrolle :D
Ganz gut danke :) Viel um die Ohren so wie immer;)
Psssst... es ist ja so... die wissen das ja eigentlich gar nicht!
...
Psssst... es ist ja so... die wissen das ja eigentlich gar nicht!
Und ich bin sicher, Kiba glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :D
Und ich bin sicher, Kiba glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :D
habs doch gesagt... ach ihr armen Männer :D:D
Hey Conny schön wieder was zu lesen von dir :-)
Was macht das studium?
lg
sylvia/ Pukke
Hey :)
Studium läuft bis jetzt ganz gut :) Prüfungen sind aber noch nicht geschrieben. Im Feb. wirds dann ernst. Wie gehts dir???
Unkraut vergeht nicht :-). ganz jut in groben und ganen. Neuer Chef ..., mal schauen was 2010 so wird bei mir.
Das wird schon klappen, das meisterst du sicher :)