Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße
Ein herzliches Hallo, an alle die mich noch kennen. Möchte diesen Weg nutzen und allen ehemaligen Mitstreitern und denen, die ich nie kennen gelernt habe, ein ganz tolles und geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles was euch selbst glücklich macht, ob nun hier Ingame oder im Reallife. Vor allem aber euren Familien gute Nerven, damit sie das Dauergezocke tolerieren können ! ;)
Ich selbst beobachte das Wachsen des Babybauches meiner Frau- was sich als anspruchsvoller und nervenaufreibender als jeder Heroraid herausgestellt hat. Letztlich freue ich mich wahnsinnig auf die Geburt meiner Tochter und damit erfüllen sich alle meine Wünsche auf einmal!
Alles Gute, Cecille aka Jens
Hi Jens,
ich wünsch dir auch alles Gute zu Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Wann ist es denn soweit, dass man dich "Papa" Jens nennen darf?
Ansonsten hoffe ich mal, dass der "Babystress" nicht all zu nervenaufreibend für dich ist ;)
Also machs gut und vllt. lässt du dich ja mal wieder ingame irgendwann blicken :D
Gruß
Stephan aka Klinge
Hey Jens,
danke! Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es ist schön zu hören, das es dir so gut geht :)
Wie soll denn eure Kleine heißen oder seid ihr noch ratlos :D
Ich möchte mich Jens hier gleich anschließen und ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.
glg
Hoi Jens
ich wünsche Dir auch alles Gute. Freue mich von ganzem Herzen das du bald Nachwuchs bekommst :)
lg
Katja
Heilbüchse
22.12.2009, 15:51
Möchte mal als Jemand antworten, den du nicht kennen gelernt hast :D! Danke dir vielmals für die guten Wünsche und natürlich wünsch ich dir auch ein schönes Fest und vor allem genug Nerven für die Zeit bis zur Geburt der Kleinen, :) !
Grüße Flo aka Büchse
Hey Jens.
Vielen Dank für deine Grüsse.
Wünsche dir alles Gute für die Vaterschaft und auch sonst.
Vielleicht schreibst du uns ja bald mal wieder ne Geschichte, würde mich freuen.
Cib
Hallo Jens, liebe Grüße aus dem Süden in den hohen Norden.