PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maly forum kill liste

Kumiko
04.01.2010, 14:26
Da im Forum wieder lvl 1 Trolle unterwegs waren, hab ich die Kill Listen gelöscht. Glaube nicht, daß sie damit zufrieden sind :D

Kommt davon, wenn man Joseph Dredd anscheisst *g*

Cib
04.01.2010, 16:12
Was haste denn da angezettelt Boris ?
Da ich das Forum nicht verfolge, hab ich nur die paar Posts gelesen, die sich zu der Art und Weise der Eintragungen der "Serverfirsts" äussern.
Keine Ahnung wie das sonst gehandelt wird, aber ich fände es besser, wenn sich wie jetzt ja auch geschehen, KAO-Raider aus dieser Listensache da raushalten würden.
Man kann ja gerne die Kills da reinposten, aber führen soll die Liste doch bitte jemand anderes.
Man kanns nie allen recht machen und es findet sich immer jemand der flamed.
Wirkt sich nur negativ auf den Ruf der Gilde aus.....

Cib

Grimbolt
04.01.2010, 16:18
Love it , how Kumi quotes rather odd and old movies ^^

Zu dem , was in dem Forum passiert, kann ich nicht viel sagen, ich schaue da kaum noch hinein :(

mfg

Grimbolt

Kumiko
04.01.2010, 17:26
Love it , how Kumi quotes rather odd and old movies ^^

"Das letzte Wort hat Tilby" :)

@Cib
Ich hab ganz klar gesagt gehabt, daß es um server first kills im hardmode geht. Yoggi hardmode war yogg+1. Da hat sich dann IF aufgeregt, wieso ihr toller +0 Monate später nicht extra aufgeführt wurde.
Anub firstkill war der erste Kill von Anub25 im Hardmode. Da regte sich dann TP auf, wieso ihre 50er Kiste Wochen später nicht extra aufgeführt wird. Wie gesagt, nur first kills sollten dokumentiert werden. Nicht, wie weit eine Gilde ist, nicht wer den längsten hat und auch nicht, wer voll durchequippt Wochen später irgendein Achievement schafft.

Nu machts wieder Golddragon. Mal gucken wie lange er durchhält :D

P.S: Andy, das wirkt sich keineswegs schlecht auf den Ruf von Kao aus. Diejenigen, die das Maly Forum lesen, haben eh ne feste Meinung. Die anderen interessierts gar nicht.
Fakt ist, Kao wird wenn nur aus einem Grund geflamed, aus dem gleichen wie andere Gilden auch. Weil wir etwas weiter und schneller sind als das Gros der Gilden.
Und es ist für solche frustrierten Hirnis immer leichter, wenn sie ihren Neid auf jemand spezielles fokussieren können. Wenn ich die wäre, würd ich auch mich flamen :)
Aber ich bekomme täglich sehr viele wispers von vernünftigen Leutem, die uns weiterhin viel Erfolg wünschen und etwaiges Geflame als Frust und Neid einschätzen.

Cib
04.01.2010, 19:41
Ich geb eh nix auf das Realmforenbeglubber...
Finds aber gut dass Gold das jetzt wieder macht.

Cib