PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XRealm Fury (geschlossen)

Desiria
25.07.2010, 04:36
Servus KaO, hiermit Bewerbe ich mich als Kriegerin bei euren Raid und somit auch für die Gilde.

Der Fragenkatalog:

Charakter
Klasse, Rasse? : Gnom Kriegerin

Kurzes zum Char
Désiria ist mein Erster Charakter, ich spiele sie seit Release 05. Februar
Sie war mal ein Er und ist über einige Server gerutscht, nachdem ich auf dem Rat von Dalaran alleine angefangen habe bin ich auf die Forscherliga gewechset um mit RealenFreunden zu Spielen.
Nachdem dieses Projekt versagte bin ich auf den Zirkel wo ich bis zu letzt mit Freunden geraidet habe, als dies Zerbrach bin ich hier auf denn Server wo ich wieder alleine Spielen wollte.
Ich Spielte hier kurz bei Halthor en Amarth, doch dieses Thema ist für mich abgehackt.
Daher der einzige Fury platz auf'm Server bei Halthor war, & es sonst nicht's freies gibt, möchte ich diesen Server auch schon wieder Verlassen.

Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=D%C3%A9siria - grobe angabe: Ilvl 265.

Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.):
Mein Aktuelles Gear ist auf Armor Penetration ausgelegt, ich komme auf 100% mit Buff-Food was ich immer dabei habe.
Ich stelle mein Gear nach der BiS Liste von Landsoul zusammen und einem Eigenen Style während ich auf Items warte um Caps zu halten etc.
Desweiteren habe ich ein volles DeffGear und PVP Gear was alles Verzaubert Gesockelt und einsatzbereit ist.
Für mich ist es möglich auch als Tank zu Raiden.

Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen? (Ihr müsst dafür sorge Tragen für mindestens eine alternative Skillung das Notwendige Gear zu sammeln, und diese Skillung spielerisch zu beherrschen.)
Ich kann jede der Drei Skill Variationen des Kriegers im Raid Spielen, Beherschen tue ich denn OffKrieger soweit es geht Perfekt und in denn Deff Aspect müsste ich evtl ein wenig Lesen um es zu Perfektionieren.

Was für Berufe übst du aus und wieso?
Aktuell ist das noch Bergbau/Juwelenschleifen, im aktiven Progress Raid wird das aber zu Schmiedkunst/Juwe.

Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Aktuell Spiele ich sehr Aktiv meinen Paladin dieser ist Heilig/Retri & auch Raid bereit fürn 25er.
Meine Schamanin ist aktuell etwas .. ruhiger gelegt. Diese ist auf einem anderen Server.

Raid
Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Ich habe keine Begrenzungen, aktuell bin ich noch Schüler und vollkommen Frei von jeglichen Verpflichtungen.
ab dem 01.09.2010 bin ich in einer Ausbildung wo ich mir die Zeit aber dank guter Verbindungen stark einteilen kann.

Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter? (bis wohin und zu welchem Zeitpunkt)
PreNerv: Classic bis AQ40 Clear, Naxx40 nie gesehen, BC bis Sunnwell 4 Bosse
NervZeit: Sunnwell noch 1 Boss gelegt, dann ist der Raid kaputt gegangen..
Wotlk: Alles bis zum LK, viele Hardmodes(Darunter auch Mimiron) und Naxx mit Achievments.

Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Meine Schamanin hat einen Erfolg mehr als meine Kriegerin: YoggSaron+3.
Ich habe auch mit meiner Kriegerin UlduarClear! das Achievment wurde mir aus dem Grund eines Disconectes nicht angerechnet, bei bedarf hab ich dafür zeugen

Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Flasks, mein ArP Buff-Food, Battelshout. Sonst alle Raiddienlichen buffs von anderen Mitglieder, ich habe aber immer auch Rollen und Trommeln mit!

Gilde / Allgemein
Was erwartest du bei KaO, warum willst du gerade zu uns?
Ich erwarte soweit es geht reibungsloses und entspanntes Erfolgreiches Raiden, ich möchte denn Content Abschliessen und endlich mal GameOver kennzeichnen.

In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
HeA, dort bin ich weg weil es in meinen Augen gestorben ist, sie haben mit der Neuen Leitung ein wahl getroffen die mir persöhnlich nicht gefallen hat.

Wer bist du?
Ich höre auf den Namen Patrick und bin 17 Jahre Jung, wobei ich von mir selbst sage das ich Geistig zu euch passe.
Ich Spiele aktiv Fußball und Tischtennis mit jeweils älteren(Ich bin überall der Jüngste, sogar in der Schule ).

Grundlagen der Klasse
Wie hälts du dich auf dem Laufenden bezüglich deiner Skillung / Klasse? (Seiten, Foren z.b.)
Elitistjerks, WoWForum und Spreedsheat lesen. Ich bin immer vorne dabei wenn es um Sockel VZ oder MAX DPS skillungen geht.

Kannst du uns etwas über die verscheidenen Skillungen deiner Klasse erzählen? (z.b. warum ist Skillung X die stärkste)
Aktuell ist Furor die DPS Stärkste Skillung daher man mit dem Gear mehr skalliert als es MS tut. Ich spiele auf Movement und Support mit verbessertem Shout und Heroic Fury.

Gibt es Bosskämpfe, in denen du dich speziell vorbereiten musstest / Sonderaufgaben übernommen hast?
Ich habe in BC ansagen gemacht in jedem Raid, ansonsten das übliche wie RZ oben halten, Shouts aktiv halten und nicht sterben.

Ich hoffe es klärt alle Fragen, wenn nicht einfach nach Fragen, bin täglich Online und hier erreichbar.

MFG
Désiria.

Aiya
25.07.2010, 09:18
Hallo Desiria,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns am Montag nach dem Raid zusammensetzen und diese besprechen, also bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Gruß
Aiya

Nachtrag: Armorylink hinzugefügt, da das Arsenal wieder läuft

Desiria
25.07.2010, 20:12
Danke! ;) wollt's grade selbst machen.

tara
26.07.2010, 22:14
Guten Tag,
wir wuerden dich gerne zu einem Ventrilo-Gespraech einladen.
Sofern du Zeit hast, finde dich doch bitte am Mittwoch, den 28.07.2010
um 23:10 Uhr auf unserem Ventrilo Server (Daten per PN) ein.
Falls du keine Zeit haben solltest, lasse es uns doch bitte hier
oder Ingame wissen.
Beziehen kannst du den Client hier: http://ventrilo.com/

Mit freundlichen Gruessen,
Hath.

Desiria
27.07.2010, 01:58
Ich werde da sein :)

Ventrilo habe ich schon seit uhrzeiten drauf! ;)..

tara
05.08.2010, 21:24
Willkommen in der Probezeit. :)